Project Almanac Ende könnt ihr mir das erklären?

1 Antwort

Das heist das er in einem Paradoxon gefangen ist. Heißt er geht ja am Ende die Zeitmaschine zerstören, das bedeutet wiederum, dass er nie eine Möglichkeit hatte zurück zu reisen um die Zeitmaschine zu zerstören und sie sozusagen immer noch da ist. Heist es wiederholt sich dieses Geschen in einer Endlosschleife, ich hoffe du checkst was ich meine.

NiklasAnders  23.09.2017, 19:15

Das stimmt nicht ganz, David kann das Geschehen beim 2 mal genauso beeinflussen wie beim ersten mal, da die Zeitmaschine ja nicht zerstört wurde, bedeutet simple gesagt das einfach nur eine 2. Kamera mit den Aufnahmen, was den Film über passiert wird vorhanden ist . (Das was der Zuschauer gesehen hat). Also haben sie (er und seine Schwester) praktisch eine Kamera mit den Aufnahmen was in der Zukunft passieren wird. Könnte mir vorstellen das es noch einen 2. Teil geben könnte, da es ja wieder vom Anfang des Filmes los geht einziger unterschied David, seine Freunde und seine Schwester wissen was in der Zukunft passiert. Ausser David und seine Schwester behalten es für sich, da sie bis dato die einzigen sind die die Zukunft kennen (Film Ende). mfg.