Programm um alle möglichen kombinationen von bestimmten buchstaben auflistet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das System was du hier beschreibst, hört sich sehr nach Brute Force an. Hab dir hier mal eine Freeware rausgesucht, weiß aber nicht ob es das richtige ist.

http://adf.ly/30JVf

Brute Force wird angewendet um PWs zu hacken. Hoffe du hast damit nichts illegales vor.

Lg koma1980

iPatty
Fragesteller

ne nur so aus fun

Suchst du ein fertiges Programm oder willst du es selber programmieren? Wäre eine klassische Aufgabe für ein einfaches Basic-System. Man braucht nur die 4 Buchstaben einem Wert zuordnen und dann über Schleifen die möglichen Kombinationen erzeugen. Klaus

iPatty
Fragesteller

ne such ich nicht

Scchau mal auf abc-salat.de da kann man sich alle möglichen Kombinationen aus 6 Buchstaben ausgeben lassen, da steht aber auch dass es bald mit mehr Buchstaben funktionieren wird.

Frank0474  18.04.2020, 05:42

Geht leider bis heute nur mit bis zu sechs Buchstaben...