Programm komplett resetten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den "taskmanager" und beende "xmouse".
Dann kannst es auch deinstallieren.

Alternativ, wenn möglich, kannst du in den Eigenschaften des betreffenden Mouse-Buttons die Eigenschaft Scroll-Lock deaktivieren (Das Häkchen der Checkbox entfernen).

Edit:
Habe eben gelesen, dass oben rechts im Programfenster ein "reset-button" sein soll.

Tidoc598
Fragesteller

Den hab ich auch schon gefunden, leider kann man da aber nur mit Linksklick drauf. Welcher ja leider bei mir nicht funktioniert. Könnte es noch irgendeine andere Methode geben? Vielleicht ein Linksklick per Tastatur? Ist das vielleicht möglich? Trotzdem danke für die Antwort

LinusMemdos  23.04.2022, 15:40
@Tidoc598
leider kann man da aber nur mit Linksklick drauf.

In deiner Beschreibung oben gibst du "rechtsclick" als Problem an. Egal.

Du kannst checkboxes, Textfields, Radiobuttons also alle graphischen Komponente/Objekte per Tastatur ansteuern.
Wenn das Fenster aktive ist, dann versuche mit der "Tab"-Taste die einzelnen Elemente anzusteuern. Es wird jeweils ein "feiner" Rahmen um das selektierte Element angezeigt. Wenn der "Reset-Button" selektiert ist, drückst du die "Leer-Taste". Das wars.

Tidoc598
Fragesteller
@LinusMemdos

Vielen Dank! Sorry, da ist mir in der Beschreibung ein Fehler unterlaufen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.