Programm Daten auslesen?

So sieht der Bildschirm aus.

Und ich möchte die Namen der Items auslesen.

Hier Habe ich ein Projekt Plan Geschrieben: https://jpst.it/2jF2Z

3 Antworten

Direkt aus dem Browser auslesen ist schwierig. Was spricht dagegen, das aus dem Quelltext auszulesen? Dann weißt du wenigstens, dass es die richtigen Texte sind. Wenn du direkt aus dem Browser ausliest, liest du ja alles aus, was da steht, ohne zu filtern.

Renja126
Fragesteller

Nicht aus dem Browser

Aus dem Programm

Renja126
Fragesteller
@Renja126

Also ich habe ja gerade ein bild in die Beschreibung gestellt.

Das was ich jetzt möchte ist es die Namen die IN DEM PROGRAMM angezeigt werden ausgelesen werden so das ein weiteres programm sie gut weiter verwenden kann

Ich hoffe das ist jet ein bisschen klarer geworden.

Du kannst den HTML-Code der Webseite auf deinem Computer speichern. Dann suchst du nach der Zeichenkette

<h2 class="tableHeader">

Der Text bis zum nächsten "<" ist dann der gesuchte Begriff

Renja126
Fragesteller

Ja aber es geht ja darum ob es möglich ist con einem laufendem Peogramm Daten auszulesen

Mit Dazen meine ich jetzt nicht den Quellcode somdern nur den Text der sowieso aif dem Bildschirm angezeigt wird.

Renja126
Fragesteller

Ich habe die Frage ergänzt, vielleicht hilft das ja

Hi,

gibts die Namen der Gegenstände irgendwo im Internet wo du die zusammengefasst hast, dann wäre das einfach.

Oder andere Dateien? Aus dem Spiel direkt wüsste ich momntan kein Ansatz.

Renja126
Fragesteller

Ich möchte halt das das Programm, Script, Plugin erkennt welche Items ich und mein gegenüber jeweils in den Trading-Pool gelegt haben.

sitgo93  20.10.2020, 14:11
@Renja126

Alle Werte die du auf Webseiten siehst, kannst du über python für dich aufbereiten und "ziehen". Check mal die Lib beautifulsoup. Auf Youtube usw. gibts genug Tutorials.

was genau du da machen möchtest verstehe ich nicht, aber so sollte es möglich sein!

Renja126
Fragesteller
@sitgo93

Nicht ganz das wäre der nächste schritt.
Ich kann ja mal erklären was der Plan ist:

also ich möchte das das Programm erkennt welche Items mein Gegenüber und ich in den Trading-Pool gelegt haben und dann die über die Website die Preise herausfindet und anschließend ausgibt wie viel die Items auf meiner und der meines gegenüber insgesamt wert sind.
So das ich nicht jedes Item einzeln nachschlagen muss.

sitgo93  20.10.2020, 14:34
@Renja126

Du kannst das so lösen, dass du für jedes Item einen Preis hinterlegst und das Programm dann nach deiner Eingabe von den Werten den Preis ausspuckt.

Wie das Live im Programm funktioniert weiß ich nicht, da muss man sich reindenken und ist sicher nicht ganz so einfach gelöst wie mein Vorschlag. Ich kenne das Spiel nicht!