Programm Dateien in Öffnungsdatei von einem Spiel gespeichert?

1 Antwort

Hast du GTA5.exe bzw. andere Dateien von GTA V überschrieben? Wenn sich das nicht mehr rückgängig machen lässt (Ctrl + Z), kannst du die Integrität der Spieldateien überprüfen (je nachdem, wo du das Spiel heruntergeladen hast, geht das im Rockstar Launcher, bei Steam oder Epic Games). Dadurch werden die richtigen Dateien wieder heruntergeladen.

Falls du keine Dateien überschrieben hast, sondern nur andere Dateien in den GTA V Ordner kopiert hast, musst du nichts tun. Diese Dateien beeinflussen GTA nicht. Wenn du sie trotzdem löschen willst, musst du sie zuerst identifizieren (z.B. nach Änderungsdatum sortieren).

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme