Profilbild wirdbei Tumblr nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das Zahnradsymbol oben in deinem Dashboard klicken, dann klickst du links in der Spalte auf den Titel des Blogs. Ganz oben steht nun 'Avatar ändern'. Nur noch speichern.

Für ein Profilbild in deinem Blog musst du einfach ein Theme mit Sidebar verwenden und dann bei Anpassen müsste dort Sidebar stehen wo du dann ein Bild hochladen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :-)

Welches "Profilbild" meinst du denn? Dein Avatar (was man auf dem Dashboard sieht) oder das Bild im Blog? Aber bei beiden sieht man dieses "öffentlich".

Was bedeuteten bei Tumblr die Einstellungen zur dashboard: Show navigation und Sliding header?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Tumblr Privatsphäre Frage

Können andere Leute auf tumblr sehen wem ich folge oder was mir gefällt ? Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Bei tumblr die Anzahl der Einträge sehen.

Hey Leute :)

Ich habe eine Frage und zwar konnte man mal bei tumblr die Anzahl der posts die man in den einzelnen Monaten gemacht hat sehen, indem man hinter seinen Blognamen ein /archive hinzufügt(da werden alle Posts auf einmal angezeigt) Bei mir jedoch werden die Zahlen nicht mehr angezeigt, aber ich würde doch schon gerne wissen, wie viele Einträge ich jetzt im Monat Juli gemacht habe, ist das sonst noch irgendwie möglich?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr das Profilbild ändern?

Ich bin neu bei Tumblr und würde gerne mein Profilbild ändern, aber das funktioniert bei irgendwie nicht, wie muss ich mein Profilbild ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?