WhatsApp Kontakte mit tumblr synchronisieren?

1 Antwort

bei tumblr wird bei kontakt erkennen die email adresse benutzt, weil man sich ja mit der email anmeldet und wenn du die email adressen mit denen sich deine freunde angemeldet haben nicht in ihren kontaktinformationen hast funktioniert das eben nicht.

Outlook Globale Adressliste mit Persönliche Kontakte synchronisieren (auto)

Hallo Leute, ich soll einen Weg finden bei Outlook die Globale Adressliste in die persönlichen Kontakte zu synchronisieren und das alles automatisch. Es gibt ja die Funktion in der Globalen Adressliste die dortigen Kontakte zu den persönlichen hinzuzufügen, da dies allerdings eine ganze Menge sind möchte ich diese nicht jedes mal alle neu auswählen, sondern mithilfe einer Anwendung (ob man sie extra downloaden muss oder nicht ist eigentlich egal) automatisch mit meinen persönlichen Outlook Kontakten synchronisieren. Ideal wäre wenn die Anwendung jede Woche oder so, einmal die Kontakte miteinander abgleicht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte auf meine Sd Karte verschieben?

Bei Android?

...zur Frage

Tumblr Kindersicherung?

Wie schalte ich die bei Android/PC aus.?

...zur Frage

Kontakte lassen sich nicht vom Whatapp Server löschen?

Hey ihr lieben. ich habe ein nerviges problem und zwar lassen sich viele kontakte aus meiner liste nicht löschen. ich habe das lg g flex. ich versuche immer wieder unnötige kontakte zu löschen aber wenn die verbindungen mit whatsapp haben lassen sie sich nicht löschen. ich habe bereits myphoneexplorer runtergeladen. dort werden die kontakte auch nciht angezeigt und ich kann auch noch so viele kontakte blockieren, chatverläufe löschen, aktualisieren, synchronisieren.... nichts bringt! wie kriege ich jetzt diese kontakte von meinem handy runter? bitte helft mir!

...zur Frage

Skype kontakte aus Handy Kontakte löschen?

Wie kann man die Skype Kontakte aus den Handy Kontakten löschen? -Android 4.2.2

...zur Frage

Mac Erinnerungen mit Android verbinden?

Ist es möglich die Apple Anwendung ,,Erinnerungen" mit einem Android Smartphone (LG G3) zu synchronisieren. Ich möchte, dass die Erinnerungen, die ich auch dem MacBook eintrage auch auf dem Handy aufscheinen und mich sowohl auf dem MacBook als auch auf dem Handy erinnern.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?