Produktlebenszyklus Beispiel an Handy

1 Antwort

Wenn es z.B. wie beim Samsung Galaxy S ist, dann sind das alles Nachfolger bzw. Weiterführungen eines bestimmten Produktes. Also Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S 2, Samsung Galaxy S 3, Samsung Galaxy S4 und so weiter.

Wenn jetzt allerdings ein neues Produkt auf einmal so heißt: Samsung Galaxy GG, dann ist das ein völlig neues Produkt und keine Weiterführung.

Bei Autos ist das ja auch ähnlich z.B. Audi A3, Audi A3 Coupé, Audi A3 irgendetwas. Das sind alles Weiterführungen vom Original. Audi A4 hingegen ist ein ganz neues Produkt.

Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

smaartiie
Fragesteller

Danke und ja du konntest dich verständlich ausdrücken! :D

smaartiie
Fragesteller

Danke und ja du konntest dich verständlich ausdrücken! :D