Produktionsfehler bei Jordan 1 Union Storm Blue?

2 Antworten

Dies kann bei solchen schuhen normalerweise nie passieren. Endweder sind sie aus einer *1zu1* die aber immer mindestens einen fehler haben.

Wo haben sie den diesen schuh gekauft wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann auch bei regulärer Produktion passieren. Die Sneaker werden nicht von Robotern zusammengenäht, sondern von Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
MrHypebeast  10.01.2021, 21:15

Nike benutzt maschinen und keine Menschen.Wenn die Hand made wären,würden sie rerail 300-400 kosten.Das ist mein wissen über nike.