Jordan 1 purple blue wie kombinieren?

2 Antworten

Bei den Schuhen ist das vielleicht ein bisschen schwer,

ich jedoch würde es mit z.B. einer Weißen Hose und einem Oberteil in dem gleichen Lilanen Farbton der Schuhe kombinieren.

Würde denke ich mal relativ gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Sammlung an Tn Schuhen

Hässliche Schuhe in zudem außergewöhnlichen Farben würde ich am besten mit ähnlich "abstrakter" Kleidung kombinieren . 🤔

Entweder im Punk-Style , oder mit einer farbähnlichen Pluderhose aus dem arabischen Modebereich der Wüstenvölker .

Oder einen Rock , der bis zum Boden reicht .