Gute Jordans?

4 Antworten

empfehlen ? Welche Kriterien sind für dich wichtig ? Wieviel kannst/willst du ausgeben ?

Ich kann dir sehr viel Jordans empfehlen. Wichtig für mich ist die Qualität der Schuhe, welche bei allen Schuhen die @Strunzero empfohlen hat nicht die beste ist. Die Spike Fortys sind grauenhaft von der Qualität und sehr viele Eclipse auch.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das Aussehen aber da findet ja jeder was anderes gut. Meine Lieblingsmodelle sind der 4er, 6er, 11er und 12er Jordan.

Schau die am besten mal bei Flightclub.com um und schau dir erstmal an welche dir so gefallen.

Hoffe ich konnte helfen :)

SuperMan635
Fragesteller

Ich mag die hohen J's

Air Jordan 5 Retro Low

Air Jordan Spike Forty

Jordans Eclipse

Finde Jordan 1, 3, 4, und 13 sehr nice. Ist halt ne Preisfrage.

Alle sind gut!

timo1211  31.01.2016, 23:56

Definitiv nein...

Soeber  31.01.2016, 23:58

Für dich... Aber nicht für mich.

timo1211  01.02.2016, 07:56
@Soeber

Hast du schon alle Jordans getragen ? Ich bezweifle das.

Also kannst du auch nicht beurteilen, ob alle gut sind.