Sind Jordans von Zalando echt?

3 Antworten

Zalando bezieht die Schuhe über autorisierte Vertriebswege und verkauft keine Fälschungen.

Bei Zalando ist dieses Modell aus dem Jahr 2019 ausverkauft….

https://www.zalando.de/jordan-air-1-mid-sneaker-high-joc12n001-k11.html

…ebenso im übrigen Fachhandel.

Und das Geschäft der Reseller wie StockX ist der Verkauf von im Handel nicht mehr verfügbarer Ware. Da bestimmt der Markt (Angebot/Nachfrage) dann die Preise

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Weil sie dort bestimmt ausverkauft sind.

Ansonsten gilt: Bei Zalando wird Originalware angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!
Sind Jordans von Zalando echt?

ja

Yahze170
Fragesteller

Aber warum sind sie soooo billig ?

princesskenny  07.08.2021, 23:57
@Yahze170

Waren vlt Schuhe die generell so billig sind, es gibt ja nicht nur teure Jordans