StockX nimmt Angebot nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

StockX ist da etwas intransparent. Auf dem Marktplatz kommen Angebote an Sneakern hauptsächlich aus den USA, der EU, Großbritannien und dem asiatischen Raum.

Dir wird immer das Angebot angezeigt was Du auch tatsächlich wahrnehmen könntest an Deinem Standort (also die aus dem EU Raum, da bei Angeboten aus dem EU Ausland mögliche Abgaben beim Zoll einbezogen werden). Bei den angenommen Geboten siehst die Zuschläge die auch an anderen Standorten realisiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF