Wie gehe ich vor wenn ein Schuh rauskommt?

ddd774  10.05.2021, 21:30

Welchen Schuh genau?

Anonym127392
Fragesteller

Jordan 1 high Shadow 2.0

3 Antworten

Für Leute wie dich gibt es nur Raffles als Möglichkeit, da du keine Chance Seiten wie Snipes etc hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller

Versuch auf SNKRS app am 15. Mai um 9. Uhr

Nimm am besten mehrere Geräte mit verschiedenen accounts (besser wären auch Zahlungsmethoden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es über die SNKRS App bei Nike versuchen und Dich parallel noch an Raffles beteiligen

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/air-jordan-1-high-shadow-2-0/187927/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anonym127392
Fragesteller

Und gibt es da eine Feste Uhrzeit oder so?