Produkte in Haßloch?

1 Antwort

Anette Penn hatte wohl mal in einem Testsupermarkt in Haßloch ein neues Müsli für ihre Kinder gefunden, welches es jedoch "plötzlich nicht mehr gab".

Die GfK arbeitet nahezu geräuschlos und unsichtbar. Dass Annette Penn ein Testprodukt erwischt hat, merkt sie nur, wenn es nach einiger Zeit vorübergehend oder für immer aus den Regalen verschwindet.
"Und plötzlich gab es das nicht mehr" Mit einem Müsli ging ihr das einmal so. "Die Kinder haben das so gerne gegessen", sagt sie, "und plötzlich gab es das nicht mehr." Sie erzählt das wie eine Anekdote - ganz ohne Ärger in ihrer Stimme.

Quelle:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/der-deutsche-testmarkt-das-hassloch-experiment-1.907694

Jimbo832
Fragesteller

Ja das hab ich schon gelesen. Aber ich brauch ein genaueres Produkt mit einem Bild eventuell.