Produkt bei Supermarkt anbieten. Wie geht das?

4 Antworten

Hat der Drink denn überhaupt eine Zulassung? Wenn es ein Energydrink ist, versprichst du ja auch eine „aufputschende“ Wirkung - da geht es meines Wissens über eine reine Zulassung als Lebensmittel hinaus...

T3Fahrer

Am Einfachsten wäre es bei Edeka und Rewe, weil da können die Marktbetreiber selbst regionale Produkte aufnehmen.

Bei Netto und den anderen Discountern ist der ganze Vertrieb zentral, da ist das schwieriger und du müsstest grosse Mengen bereitstellen können.

Du musst dich an Netto-Vertrieb wenden, schau einfach mal online, ruf die an. Kosten werden so hoch sein, das du ohne Investor gar keine Chance hast.

Vg

Woher ich das weiß:Hobby

Das zweifle ich ganz stark an, denn dann würdest Du hier nicht solche Fragen stellen. Du hättest das Know How schon vor der Realisierung und würdest Dich nicht auf einen einzigen Discounter festlegen.

Bleibt nur offen, was bringen einem solche Fragen ? Langeweile ? Selbstbespaßung ?

Aber erzähl doch mal von Deinem Konzept, dann bekommst Du Deine Einschätzung vielleicht doch noch ;-)