Procreate Layers geht nicht?

1 Antwort

Welches Modell besitzt du denn?

Könnte sein dass du schon zu viele Layer hast, je nach iPad-Modell ist die Anzahl von Layern auf Procreate begrenzt.

Ansonsten hilft es vielleicht die App zu deinstallieren und anschließend neu herunterzuaden (wobei ich hier nicht weiß ob da Bilder verloren gehen).

Ich persönlich hatte nur das Problem dass Procreate manchmal in der Galerie oder beim Colod Bucket tool einfriert. Da ließ es sich aber meist mit einem Neustart der App beheben was bei dir ja nicht der Fall ist...

Keinplanleute
Fragesteller

ich habe das Ipad der 6. Generation also schon ein etwas älteres. Da kommt mir das mit der begrenzten Anzahl schon relativ sinnvoll vor🧐 jedoch kann ich ja schlecht was dagegen unternehmen wenn es immer einfriert.. aber danke!