Kann mir jemand bei einem Epson Stylus SX110 Druckerproblem helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch Du muß 5 sek die "Stop" Taste drücken - dann fährt der Druckerschlitten rüber bzw. wenn eine Patrone leer ist wird Dir diese angezeigt Druckerschlitten fährt ca mittig auf einen kleinen Pfeil - dieser zeigt an welche Patrone leer oder defekt ist. Danach wieder "Stop" Taste drücken. Sollte der Drucker nicht reagieren einmal Netzstecker ziehen 5 Sekunden warten - Netzstecker wieder rein.

Hallo, ich habe das selbe Problem und komme auch nicht an die Patronen ran, egal, wie lange ich die Stop-Taste gedrückt halte. Trotz mehrmaligem Ein- und Ausschalten tut sich nix. Konntest Du eine Lösung finden?

Ist zwar schon einige Tage her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich schreibs mal trotzem. Das Problem entsteht oft ganz einfach. Kipp das Scannerteil des Druckers hoch. Schau nach, ob das Schaumgummiteil im Boden, über das die Blätter laufen, gerade liegt. Wenn nicht, press es wieder richtig rein - Problem behoben. Passiert mir dauernd bei starrerem Papier.