Problemfrage MSA (Thema Japan)?

1 Antwort

Für die Präsentation nichts. Auffallend ist jedoch das viele Japaner sich in Computerspiele flüchten, während unsere Jugend damit beschäftigt ist was für das Bett klar zu machen oder auch Beziehungen zu gründen. Meine Vermutung ist das Sex da was verbotenes ja zumindest was verpöntes ist. Tja die enden dann am Computer und haben Niemand der ihnen den Weg weißt. Folglich Gefühlscaos und Selbstmordgedanken.

Die Frage die mich auch interessieren würde wäre "Wieviel Japaner wurden aufgeklärt und ist das was normales"

Oh ja, das stimmt allerdings. Hab auch darüber gelesen, dass die Japaner im Durchschnitt am wenigsten Sex haben von allen Nationen. Am häufigsten die Griechen(so nebenbei ;)).