Schülerpraktikum im Kindergarten, welche Problemfrage könnte ich im Bericht erörtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Kindergärtner eine hohe Verantwortung?

Dabei kannst du auch auf die niedrigen Löhne eingehen und ob sie für diese Arbeit und Verantwortung gerechtfertigt sind.

Erwarten Eltern zuviel von den Erziehern ?
Dabei kannst du drauf eingegen das von einer erzierin meist verlangt wird das sie rund um die uhr ein auge nur auf das eine kind hat also 1 zu 1 betreung und das sich das beu ca 20 kinder oder mehr oft schwierig gestalltet .