Probleme nach Schlüsselbeinbruch Op?

2 Antworten

Nope, nicht richtig. Mein bester Freund hat sich nach einem Radunfall das Schlüsselbein dreimal gebrochen inkl. verschobenen, zersplitterten Knochen.

Der hatte mehrere Schrauben und Platten bekommen, die waren knapp 12 Monate drin. Danach sind sie rausgenommen worden, es folgte Physiotherapie. Jetzt rudert er wieder ohne jegliche Probleme.

Dein Vater verbreitet Schwarz-Weiß-Aussagen.

Wenn du den richtigen Physio erwischt geht alles wieder Top mit Sportlichen Betätigungen 💪🏽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey5323
Fragesteller

Auch im Fitness Studio? Also Fitness im allgemeinen

MedSprechstd  03.07.2021, 22:36
@Hey5323

Wenn das ansteuer der Schulter wieder Top Funktioniert geht alles wieder.