probleme nach rippenbruch?

1 Antwort

Hi, ich hatte das Problem nachts auch.

hab mir dann 2 fette Kissen unter den Oberkörper gelegt.

Das war erst ungewohnt, verhinderte aber, dass ich mich nachts hin und herrollte (bin ein unruhiger Schläfer)

Es dauert leider, bis das wieder besser ist..

Gut, dass Du auf Atmung achtest, das ist wirklich wichtig!

Gute Besserung!

045966
Fragesteller

erstmal danke für die schnelle antwort.

und danke für den Tipp. das mit den beiden Kissen unter dem oberkörper werde ich mal ausprobieren. ja ich bewege mich beim schlafen leider auch sehr viel. Obwohl ich seit dem Sturz versuche nur auf dem Rücken zu schlafen, was dann aber beim schlafen eh vorbei ist. Leider macht der Körper im Schlaf was er will.

Aber was noch schlimmer ist, und was ich eigentlich vermeiden sollte, das ich mich morgens strecke. damit ziehe ich wahrscheinlich die Rippen nur wieder auseinander.

Hätte nicht gedacht, das das 2 Wochen später immer noch so ein Problem darstellt, aber nun ja, einfach warten. bis es gut ist.

danke nochmal😊