folgebescheinigung und erstbescheinigung?

2 Antworten

Das beste ist bei deinem Arzt anzurufen. Das geht am schnellsten u du brauchst kein extra Termin. Aber du brauchst sicher eine nachbehandlung beim Hausarzt. Also am besten Montag anrufen u schnell Termin machen.

Kannst auch per email mit photo der krankmeldung an deine kasse senden.

Schaden tut das auch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss er sogar, da es sich um eine hinzugetretene Erkrankung handelt. Er übernimmt sie, wenn er den Krankenhausentlassungsbericht bekommt. Den Kurzbericht bekommst du bei der Entlassung. Leg ihm den vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung