Probleme mit neuen Telefonnummer?

2 Antworten

Warst du vielleicht auf irgendwelchen unsicheren Seiten unterwegs?

Wenn ja, dann kann es sein, dass du eine Malwaredatei auf deinem Gerät hast und auf diese Datei können "Hacker" zugreifen und deine Nummer auslesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage3221
Fragesteller

Ne war nicht auf anderen seiten habe die nummer und das handy neu. Aber trotzdem danke

Hatte ich schon 2 mal.

Wenn jemand die nummer wechselt oder die löschen lässt, wartet der anbieter normalerweise eine Zeit lang, bis sie die nummer wieder weitergeben.

War dann auch beim anbieter und mir wurde eine neue nummer gegeben

gutefrage3221
Fragesteller

Ich glaube auch dass es der Fall ist.