Probleme mit Microsoft/Mojang Account?

1 Antwort

Du musst dich mit deinem Microsoft Konto anmelden, indem du oben links auf deinen Namen klickst und dann auf Alle Konten anzeigen gehst.

Bild zum Beitrag

Danach klickst du auf Microsoft Konto hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Wenn es so nicht funktioniert, bist du nicht der einzige. Habe in letzter Zeit viel Fragen mit solchen Problemen gelesen. Da müsstest du dich an den Minecraft Support wenden. help.minecraft.net/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
 - (Minecraft, Microsoft)  - (Minecraft, Microsoft)
DrDying
Fragesteller

Danke für den Rat. Leider hat es nicht funktioniert. Ich werde beim Support melden :)