Probleme mit LycaMobilfunk?
hallo, ich habe seit circa drei Wochen Probleme mit meinem Mobilfunk. Und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Mobilfunk aus dem Nichts nach 5-20 Minuten immer abschaltet. Resetten kann ich das ganze nur, nachdem ich das Handy komplett ausschalte. Kurz , den Flugmodus zu aktivieren oder die Netzbetreiber Einstellung zu ändern, bringt leider nichts. Immer nur das Herunterfahren des Handys ermöglicht es und das geht mir echt auf die Eier. Ich habe ein iPhone 13 Pro Max und der Support von Lyca Mobile hilft mir auch nicht wirklich. Ich bin jetzt nicht auf dem Kopf gefallen. Hab natürlich versucht die Netzbetreiber Einstellungen zu ändern aber immer wieder das gleiche Problem.
ich habe im Internet auch nichts dazu gefunden und würde mich freuen, wenn’s dir jemanden gibt, der vielleicht da drin ein fable hat. Vielen lieben Dank euch schönen Nachmittag und haut rein.
1 Antwort
Hast du evtl ausversehen bzw. vergessen, dass du ne Automation eingerichtet hast, dass das abgeschaltet wird, wenn etwas bestimmtes passiert? Schau mal in der Kurzbefehle App.