Probleme mit Kleidungsstil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Em!

Lasse Dich doch mal in einem schicken Hosen-Modegeschäft bzw. einer schicken Hosen-Boutique vor Ort beraten, was gut zu Dir passt, Dir gut steht und gut gefällt, also bezüglich langer Ober-Hosen für die verschiedensten Jahreszeiten und für die verschiedensten Anlässe...etc.!

Es gibt sehr viele, lange, tolle Ober-Hosen aus sehr vielen anderen Materialien außer Jeans:

z.B.: lange Stoffhosen, lange Anzugs-Hosen, lange Lederhosen, lange Woll-Oberhosen, lange Cordhosen, lange Samt-Hosen, lange Thermo-Oberhosen...etc./usw.!

Je nach Temperatur, Jahreszeit, Wetter, Anlass...etc.!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea