Probleme mit der Türsprechanlage

5 Antworten

Das ist eine Rückkopplung.In der Türsprechstelle eine Trennung zwischen Mikrofon und Lautsprecher eventuell mittels Schaumgummistreifen herbeiführen.Eventuell auch Aussteuerung des Türlautsprechers zurück-nehmen.

Rückkopplung? Geh mal mit dem Hörer so weit von der Gegensprechanlage weg wie es irgendwie geht.

L.G.

Kann auch ein Defekt im Hörer sein. Brauchst Du vielleicht einen neuen Hörer.

Oder ist das eventuell bei jedem Hörer im Haus so? Dann kann es auch an dem Teil an der Klingel liegen.

Oder... Ist schwer zu sagen. Mußt Du systematisch den Fehler suchen.

Das ist eine akustische Rückkopplung. Kann man die Anlage leiser stellen?

Wahrscheinlich hat jemand im Haus seinen Hörer nicht aufgelegt