Probleme mit der Türsprechanlage

2 Antworten

Kann auch ein Defekt im Hörer sein. Brauchst Du vielleicht einen neuen Hörer.

Oder ist das eventuell bei jedem Hörer im Haus so? Dann kann es auch an dem Teil an der Klingel liegen.

Oder... Ist schwer zu sagen. Mußt Du systematisch den Fehler suchen.

Das ist eine Rückkopplung.In der Türsprechstelle eine Trennung zwischen Mikrofon und Lautsprecher eventuell mittels Schaumgummistreifen herbeiführen.Eventuell auch Aussteuerung des Türlautsprechers zurück-nehmen.

Türsprechanlage/Türöffner

Hallo,

Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss mein Wohn/Schlafzimmer liegt unmittelbar an der Haustüre. Mein Problem ist nun das der Türöffner wirklich extrem laut ist, dazu kommt noch das die Tür scheinbar nicht mehr richtig schließt und ständig knallt. Wenn ich schlafen möchte ist das natürlich sehr ärgerlich. Kann man den Vermieter bitten ob die möglichkeit besteht den Summer leiser zu stellen oder gibt es da keine Möglichkeit?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Ich werde in den nächsten Tagen von zuhause rausgeschmissen was nun?

Hallo erstmal zu mir ich bin 18 Jahre und hab ein Problem mit meinen Eltern sie wollen mich rausschmeißen.

Hier kommt mein Problem ich weiß nicht was ich machen soll seid meinem Abschluss vor 2 Jahren hab ich keine Ausbildung gefunden und einen minijob in vergangenen Wochen auch nicht.

Ich habe kein einkommen und ich bin auch gehandicapt ich wurde 2 mal an den knien operiert und ich habe Probleme mit meiner Hüfte wo mein Arzt sagte ich dürfte keine körperlich schwere arbeit machen sonst würde ich schnell eine künstliche Hüfte bekommen.

Ich stehe in Kooperation mit dem Arbeitsamt Sie schicken mir stellen worauf ich mich bewerben soll aber seit 2 Jahren klappt es nirgendswo und ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte nur Leute antworten die mir wirklich helfen wollen ich will mein leben in den griff kriegen aber mit meinen Eltern ist nicht zu reden.

...zur Frage

PC brummt beim hochfahren?

Seit etwas längerer Zeit Brummt mein pc beim hochfahren und ich weiß nicht woran es liegt. ich hoffe nur das es nicht die festplatte ist. es brummt in verschiedenen tonlagen: ein relativ hoher ton dann ein tieferer dann ein hoher ein tiefer und zum schluss einen mittleren. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mir ist die Ganze Zeit so furchtbar kalt ..?

Ich war draußen wo es geregnet hat und ich friere seitdem wie sonst was.. nichmal eine Decke hilft. Nur wo ich geschlafen habe war mir angenehm warm aber wo ich direkt aufwachte wieder extrem kalt.. woran liegt das denn?x.x

...zur Frage

Hoher Ton beim Ladegerät? Nervig!

Direkt neben meinem Bett ist ne Steckdose und ich habe mich ab und zu mal gefragt, wo denn dieser unterbewusste extrem hohe Ton herkommt.. so ein ganz hohes fiepen? Bis ich dann gemerkt habe, dass zwei meiner Ladegeräte in der Steckdose diesen Ton erzeugen... Habt ihr dieses Problem auch? Liegt es vielleicht an defekten Ladegeräten oder kann ich bestimmte Frequenzen intensiver wahrnemen als andere? Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?