Probleme mit der bff

6 Antworten

Das ist keine richtige Freundin, sie möchte dich für sich alleine haben, aber im Gegenzug möchte sie nicht, das du andere Freundinnen hast.

Das ist kindisch..man kann auch mehrere Freundinnen haben.

Suche dir lieber eine andere Freundin, die dich versteht und akzeptiert.

Gutes Gelingen :-)

hey deine bff ist eifersüchtig auf dich ich würde mit ihr vielleicht einmal im Café sitzen und über die ganze Sache reden und davor kannst du ihr sagen das sie nicht ausrasten soll und wenn sie dich wieder anschreit dann macht mal eine pause und trefft euch vielleicht so 2 Wochen oder mehr nicht mehr und du kannst was mit anderen Leuten machen und irgendwann macht es für sie kein spaß mehr dich zu ärgern und dann kommt sie zu dir aber du solltest dich verhalten. LG

Rede mal mit ihr und sag ihr das dich das stört ich kenne sowas auch und bei meiner Freundin hat es geklappt als ich mir einen ruhigen Moment mit ihr genommen habe und sie hat es akzeptiert wenn deine Freundin das nicht akzeptiert dann sag ihr das du sie so nicht als freudig haben kannst...wenn sie dann immer noch nicht reagiert dann kannst du dir ohne schlechtes Gewissen eine neue Freundin suchen ,denn du hast ja alles probiert Viel Glück ; )

Wenn man mit ihr wirklich überhaupt nicht reden kann, dann solltest du dir überlegen, ob sie wirklich deine bff ist..... Es gibt genug andere nette Mädchen :)

Wenn sie nicht mit sich reden lässt und eifersüchtig ist nur weil du mal mit jmd anderes was machen willst was auch dein Recht ist ich mein du bist nicht nur an einer Person gebunden.Ich hab das so verstanden das du nichts mit anderen machen darfst,sie aber schon.Ich würde die Freundschaft beenden und mir eine neue Bff suchen du wirst jmd. besseres finden ist nicht schwer.Wie willst du mit ihr klar kommen, wenn sie kein Respekt vor dir hat sprich dich anschreit und dir Dinge verbietet!

Was möchtest Du wissen?