Probleme beim Ticketverkaufen da ich keine KreditKarte besitze deshalb kann ich sie nicht bei viagogo oder andere Seiten verkaufen?

3 Antworten

bei e.bay kleinanzeigen, am schwarzen brett, im wochenblatt oder direkt vor der veranstaltung beim veranastaltungsort

Es gibt verschiedene Wege so etwas zu tun, du könntest dir z.B. ein PayPal Account erstellen oder einen Bekannten um Hilfe mit Gegenleistung fragen.

Traubii
Fragesteller

Habe es schon versucht mit PayPal aber auch da muss ich meine Kreditkarte angeben

EBay Kleinanzeigen vielleicht?