Probleme beim Speichern von einem Video. Warum flackert mein Video alle 5 Sekunden schwarz?

1 Antwort

Hi,

möglicherweise haben dein Video und das Hintergrundvideo verschiedene fps (Bilder pro Sekunde). Die sollten vorzugsweise also in beiden Videos identisch sein.

Wie kann ich das Problem dann beheben ? 

0
@Helane

Das Videos entsprechend vorher konvertieren.

1

Gute Kamera für einen Greenscreen?

Guten Morgen, ich möchte mir bald einen Greenscreen für kleine Videoaufnahmen zulegen. Ich habe mir nun schon einen geeigneten Greenscreen und mehrere Softboxen + Lampen etc. besorgt. Dafür ja kaum Kenntnisse. Nun zu meiner eigentlichen Frage; Welche Kamera eignet sich am besten um einen Greenscreen mit Person aufzunehmen? Die Kamera sollte FullHD Aufnahmen machen können, außerdem sollte sie wirklich scharf sein um die Person von dem Greenscreen zu unterscheiden.

Der Preis ist hierbei zweitrangig, sollte sich aber jemand auskennen, wäre ich sehr erfreut, wenn er einige Kameras in verschiedenen Preisklassen darstellen könnte.

0-200 EUR, 200-400 EUR, 400-600 EUR, 600-800 EUR, etc.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen NF2!

...zur Frage

camtasia studio hintergrund musik leiser machen

ja hallo, Ich wollte fragen wie man die Hintergrundmusik in meinem Video mit Camtasia studio leiser macht, da ich im Video rede und die Hintergrundmusik zu laut is.

danke

...zur Frage

Greenscreen - Was braucht man alles?

Was brauche ich alles für ein Greenscreen. Als Schnittprgramm habe ich schon iMovie, und kaufe mir vielleicht bals Final Cut Pro. Danke schonmal.

...zur Frage

Magix Video Deluxe 16 - Schwarzes Flackern bei Export

Hey, beim Export meines Video in .avi habe ich bemerkt, dass die Stellen an denen ich die Geschwindigkeit hoch gestellt habe immer schwarz Flackern. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Vielen Dank

...zur Frage

Kostenloses Programm für Greenscreen Fotos und Videos?

Kann mir einer ein Kostenloses Programm für Greenscreen Bearbeitung empfehlen?
Damit ich wie Fotos so auch Videos bearbeiten kann. (Ich bin ein Anfänger)

Danke im Voraus

...zur Frage

Sony Vegas Overlay einfügen im Vordergrund, wie?

Hallo Leute,

ich möchte ein Overlay auf mein Video im Vordergrund einfügen, wie funkt. dass ? Ich bekomme den weißen Hintergrund weg, aber alles andere ist nicht auf dem Video gut zu erkennen. Wie kann ich dass Overlay im Vordergrund packen ohne ein weißen Hintergrund zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?