Probleme beim erstellen von Screenshots ( Snipping Tool, FireShot und Druck+Paint )

Bild 1 - (Computer, PC, Windows 7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, welchen Zielordner Du verwendest, dieser könnte voll sein, falls Du zum Speichern externe Medien (USB-Stick etc.) benutzt. Bitte also auch diese Möglichkeit prüfen.

Vivi2010
Fragesteller

Welcher Zielordner ?
Was hat dieser mit Screenshots zu tun ?

Diese Fehlermeldung erscheint wenn auf dem USB-Stick kein Platz mehr vorhanden ist.

Fehlermeldung  - (Computer, PC, Windows 7)

In der Tat hatte das etwas mit dem USB-Stick zu tun, es scheint so zu sein dass sich keine Screens machen lassen wenn man für die Screens einen Zielordner hat der keinen Speicherplatz hat.