Probleme beim erstellen von Screenshots ( Snipping Tool, FireShot und Druck+Paint )

Bild 1 - (Computer, PC, Windows 7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, welchen Zielordner Du verwendest, dieser könnte voll sein, falls Du zum Speichern externe Medien (USB-Stick etc.) benutzt. Bitte also auch diese Möglichkeit prüfen.

Welcher Zielordner ?
Was hat dieser mit Screenshots zu tun ?

2

In der Tat hatte das etwas mit dem USB-Stick zu tun, es scheint so zu sein dass sich keine Screens machen lassen wenn man für die Screens einen Zielordner hat der keinen Speicherplatz hat.

Diese Fehlermeldung erscheint wenn auf dem USB-Stick kein Platz mehr vorhanden ist.

Fehlermeldung  - (Computer, PC, Windows 7)

Wie macht man ein Screenshot von einem offenen Dropdown-Menü (unbedingt noch Details lesen!)?

Ich fand eine Anleitung dafür per Snippingtool im Web, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Snipping Tool öffnen; mit Abbrechen oder Esc in den Standby versetzen; gewünschtes Dropdownmenü öffnen, von dem man den Screenshot will; STRG und DRUCK gleichzeitig betätigen um Snipping Tool zu reaktivieren;

Und genau an dieser Stelle klappt es nicht bei mir: Das Snipping Tool reaktiviert sich dabei eben nicht!

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten um Screenshots von offenen Dropdownmenüs zu machen?

...zur Frage

Wie macht man Screenshots während Mafia 2?

Wenn ich auf in Mafia 2 auf "Druck" drücke und dann Paint öffne und das da einfüge kommt nur ein Schwarzes Bild.. wiesoooo?

...zur Frage

snipping tool bei den sims 2 anwenden

Hey-Hey! Ich hab ein mehr oder miner grißes Problem: ich möchte (mit snipping tool) einen Screenshot bei den Sims 2 machen, was aber nicht fuktioniert. Wenn ich bei den sims bin rufe ich die Taskleiste auf, in dem ich das "Windowas Symbol auf der Tastatur drücke, dann gehe ich wieder zu den Sims. Dann passiert aber garnichts. Kann mir jemand erklären, wie ich sonst Screenshots bei den Sims 2 machen kann (bitte möglichst mit snipping tool)? Danke schonmal! LG Ginny

...zur Frage

Screenshots die nicht rechteckig sind?

ich meine damit, dass man nur einen bestimmten Teil des Bildschirms „fotografiert“. Also einen bestimmten Teil ausschneiden so wie beim Snipping Tool beispielsweise, aber dann nicht rechteckig, sondern so wie man möchte. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Wie mache ich ein Sreenshot?

Wie geht das? Habe eine englische Tastatur, wo das mit den "Druck" nicht klappt. Bitte auch ohne snipping Tool.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?