Probleme bei OF anmeldung?
Hallo liebe Nutzer!
Ich fass mich kurz...
Ich habe mir ein OF Konto angelegt und als ich nach der Registrierung mich anmelden wollte und meine Karte hinzufügen, stand da aufeinmal, dass die Email Adresse oder Passwort falsch ist.
Jetzt die Frage...
Warum kann ich mich nicht anmelden? Ich habe es 3 mal überprüft und probiert, also ist es kein Tippfehler geschehen. Was soll ich machen?
1 Antwort
Hm. Hast du mal versucht die "Passwort vergessen" Option beim Login zu benutzen? Falls das nicht hilft: versuche nochmals dich wie ein Neuling zu registrieren, mit denselben Daten.....eventuell wurde dein Account aus irgendeinem Grund gar nicht angelegt. Falls doch, müsste ja beim Registrierungsversuch die Meldung kommen dass du schon existierst.
Wenn das alles nicht zielführend ist gibt's am Fuß der Startseite noch die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Die sind eigentlich immer sehr flott mit Antworten und auch sehr nett und kompetent.
Dann wie gesagt versuchen, dich nochmal ganz neu zu registieren, in dritter Option den Support kontaktieren. Die können dir sicher irgendwie helfen.
ich habe probiert passwort zurückzusetzen jedoch kriege ich keine Email zurück.