problem pony sehr fettig?
hallo ihr lieben,
ich bräuchte nochmal bitte euren Rat und zwar geht es darum, dass egal was ich mache meine Haare immer super schnell fettig werden. Aber vor allem mein Pony. Das wird nach einem Tag direkt schon wieder fettig und dann fühle ich mich einfach immer super ungepflegt und hässlich.
Ich hab schon alles ausprobiert von ausfetten hin, Trockenshampoo bis hin zu Teebaumöl Shampoo gegen fettiges Haar. Nix scheint zu helfen. Aber täglich waschen ist leider auch keine Lösung. Bin echt so langsam richtig verzweifelt. Beneide einfach alle, die keine Probleme mit ihren Haaren haben und auch mal gut 1 woche ohne sie zu waschen auskommen bzw. auch super dicke und schöne lange Haare haben.
Kann mir jemand vielleicht gute tipps und ratschläge geben (vllt auch produkte)?
Da ich meine Haare aber in einer Woche rosa färben werde müssten es am besten Produkte sein, die man auch für gefärbte Haare verwenden kann.
Vielen herzlichen Dank!! 🤍
1 Antwort
Der Pony wird gerade im Sommer durch den Schweiß auf der Stirn immer schneller fettig. Dann verschlimmert der Pony natürlich auch das Problem noch weil es unter dem Pony natürlich wärmer wird. Ich weiss nun nicht wie lang dein Pony ist aber umso kürzer er ist umso weniger probleme hast du dann natürlich. Ich würde in deiner stelle über micro bangs dachdenken! :) oder halt den pony separat täglich waschen. Lg