Problem mit Xbox Internet Verbindung?
Mir wird auf meiner Xbox one x angezeigt das ich mit dem Internet verbunden bin. Ich habe eine direkte Verbindung zum Router.
Alle Tests fallen positiv aus und die Konsole sagt mir immernoch alles wäre verbunden und einsatzbereit.
Trotzdem steht im Menü unten die ganze Zeit, dass ich mich mit dem Xbox Netzwerk verbinden soll. Wenn ich dann darauf drücke um zum 10 mal die Tests in den Einstellungen durchzuführen, sagt mir die Konsole immernoch alles sei In Ordnung.
Allerdings kann ich kein einziges Game starten, dafür aber Apps wie YouTube und Spotify benutzen. Ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldung..
Was ist da los?? Es macht absolut keinen Sinn kann mir bitte jemand sagen was das sein kann?
lg
1 Antwort
Nicht immer in Panik ausbrechen, so was kommt bei Microsoft vor das Mal Störungen sind, ob Spiele und apps oder party, wenn Mal was nicht geht, dann liegt es meistens nicht an deinem Internet, dann kannst du dir doch denken das momentan eine Störung gibt bei Xbox live. Darüber wird auch momentan berichtet. Abwarten und später probieren.
Aja und wenn du dein Account nicht als Heimkonsole eingestellt hast, dann geht nichts offline, erst wenn dein Account als Heimkonsole eingestellt ist dann kannst du auch offline diese verwenden, so lange das kein Multiplayer Modus ist.
Singleplayer gehen, einfach in der Zeit mal vom Internet trennen und Off spielen.