Problem mit Vektorgrafik?

1 Antwort

Sa der Bildnachzeichner ja nie ganz genau arbeitet, würde ich das Logo normal mit dem Bildnachzeichner nachzeichnen lassen, einer Hälfte korrigieren bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist, die Grafik dann teilen, die bearbeitete Hälfte kopieren, spiegeln und anfügen.

Photoshop würde ich hier gar nicht verwenden.

DaBozZ
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Wenn ich das versuche und ich danach das Bild bearbeiten möchte, erscheint bei mir nur ein Stift mit einem durchgestrichenen Kreis. Sodass ich das Bild gar nicht mit einem Pinsel oder anderen Werkzeugen bearbeiten kann.

Weißst du an was dies liegt?

Kopierschutz hat die Ursprungsdatei keinen.

SophiaThea  27.03.2020, 07:14
@DaBozZ

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Hast du nach dem nachzeichnen "umwandeln" angeklickt? Das habe ich mal beim Bildnachzeichner vergessen und habe mich dann gewundert, dass ich nichts bearbeiten kann.