Problem mit Telefon Gigaset A510

4 Antworten

Wenn Telefon und AB getrennt voneinander angeschlossen sind (Basis an TAE-F und AB an TAE-N), dann musst Du die Rufannahme am AB einstellen. Das ist aber von Gerät zu Gerät verschieden, eine Typenbezeichnung wäre da schon hilfreich. Betreibst Du den AB an einer Telefonanlage, so kannst Du dort die Rufzuordnung einstellen - also wie oft das Telefon klingelt und ob es noch klingeln soll, während der AB den Rufton auswertet.

Ist der Anrufbeantworter integriert? Ich habe zwar ein etwas anderes Telefon aber auch Gigaset. Das dürfte eine Einstellung am Anrufbeantworter sein, bei mir heißt das "Automatische Rufannahme", schau doch da mal in die Einstellungen

Hallo ihr Beiden,

danke für eure Antwort. Der Anrufbeantworter ist ein extra Gerät mit integriertem Telefon und Fax.

Muss ich bei den Einstellungen direkt am AB suchen?

Das kann man im Anrufbeantworter Menü einstellen, wie oft es klingeln soll, bis der AB einschaltet...