Problem mit Satellitenschüssel bzw. LMB... warum kaum empfang?

2 Antworten

der spiegel kann durch einen sturm sich verstellen wenige Grad reichen aus . Der Signalpegel muss miumium 3/4 sein.

Da die technik Digital ist gibt es anders wie anlog früher auch kein Bild, da kein "connect" vorliegt.

Das merkt man bei starkem schneefall und hagel früher war das kein Problem heute bricht das bild komplett zusammen.

habe ich mir auch schon so gedacht aber die Sender "Das Erste", "ZDF"und "NDR" funktionieren ja... aber der Rest nicht

@NatsuManiac

lass da mal einen fachmann den Spiegel einmessen mit einem messgerät da ist alles verstell das ist für einen Leien nicht möglich.

hat sich deine Schüssel eventuell verstellt im Wind........

du solltest ja im TV-Menü auch die Signalstärke sehen der einzelnen Sender, damit kannst die Schüssel auch wieder einstellen