Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?

Hier der unerwünschte Treiber, welcher dummerweise immer wieder geladen wird:

Hier der Fehler:

2 Antworten

Ganz schön alter Laptop...

Du kannst es mit dem Treiber für Windows 7 versuchen: https://www.intel.com/content/www/us/en/products/sku/49020/intel-core-i3370m-processor-3m-cache-2-40-ghz/downloads.html

Hier ist wichtig, dass du vorher prüfst, welche Windows Version du hast - 64 oder 32 Bit. Dann entsprechend downloaden und installieren.

Richtige Treiber für Windows 10 scheint es nicht zu geben.

siola55
Fragesteller

Ganz schön alter Laptop...

Jaaa - aber für meine Anwendungen hat dieser bisher genügt; ein neuer kann ich mir als Altersrentnerin leider nicht leisten bei dem schmalen Budget :-((

Leider kommt bei der Inatallation diese o.g. Fehlermeldung...