Problem mit einer Freundin/Feindin!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine BF und ich haben auch eine Freundin, die in der 5. nicht sehr beliebt war, aber wir sind. halt jetzt auch befreundet! Sie heißen Leonie(BF) und Lara. Lara hat dann auch angefangen irgendwelche Sachen Leonie zu erzählen, die ich über sie gesagt hätte. Darauf ist Leonie dann sauer auf mich und dann kommt es zu einem Streit! Lara macht das aber nur, weil sie uns aus einander bringen will! Weil sie ja nur dazwischen steht! Ist das bei euch auch so? Leonie und ich wollen Lara, wenn sie sowas nochnal sagt, ihr es sagen! Voher hat sie das dann immer verleugnet. Sprech mot deiner BF darüber und sag dass deiner Feindin/Freundin auch, wenn sie noch mal so blöd kommt! Viel Glück....... <3

AnonySOS567
Fragesteller

ja genau so ist das :/ auch wenn ich mir meiner bf dann abhänge oder so kommt sie immer dazwischen und soo .. aber sie versucht ziiemlich viele in unsere klasse gegeneinander auszuspielen weil sie selber irgendwie keine freunde hat :/ :@

versuch dich doch einfach mal mit deiner "feindin" anzufreunden :D Du hast sicher noch nie iwas mit ihr alleine gemacht. Sie ist sicher nett :)

Werdet dann eine 3er - Clique :D

AnonySOS567
Fragesteller

doch habe ich und mit ihr war ich auch schon auf einem sozusagen bf stand aber sie ..ich glaube sie ist kein typ fuer sowas denn sie versucht ziiemlich viele in unsere klasse gegeneinander auszuspielen und obwohl sie keiner mag ist jeder nett zu ihr da keine will das ihr vater bei uns anruft dennn das hat er schon bei vielen getan ;/

Ehm dann mach nix mir ihr ignorier sie nehm mal Frend-Anfrage an ! xD

AnonySOS567
Fragesteller

hab ich schon so oft gemacht :( bringt echt nichts sie ist der teufel!X -.-

"feindin" übertreibs mal net so^^