Problem mit dünnen Naturlocken(Haare) bin am verzweifeln?

3 Antworten

Also meine Freundin ist halb Amerikanerin (schwarz) und deutsch (weiß). Sie hat auch Afrohaare aber eher so Spirallocken. Sie hatte das Problem früher weil die Haare nicht richtig gepflegt hat. Ich hab ihr grad geschrieben, sie meinte du sollst dir Produkte von "Pink" und "soft`n free" holen. Und Sheabutter. Vom Glätten wurden sie von ihr noch dünner aber jetzt sind sie auch dick und lang : ) Und sie nimmt auch Zink. Hoffe das hilft dir. Also ich find Locken echt schön und jeder hat mal Probleme mit irgendwas. Aber immerhin haben wir keinen Krebs und Chemo...

KoreanOne  05.07.2015, 10:01

Achso und Jojoba Öl vor allem in die Spitzen. Sie meint ihre Haare sind davon dick und glänzen

Heey ich hab genau das gleiche problem wie du bzw. hatte.. Vor 2 jahren hab ich angefangen meine haare auch jeden tag zu glätten undso dadurch wurden die noch dünner und vorallem kauputter. Wenn man ja lockige haare hat hat man eine aufgeraute haarstruktur und dann sehen die automatisch kaputt aus ist halt so😩😩 Naja ich habs dann selbst gesehen und wusst erst auch nicht weiter. Ich hab mich dann erkundigt und hab hier bei mir in der nähe (in meinem fall in essen) einen afroshop gefunden.. ich habe meine haare dort dauerglätten lassen und die waren so glatt und auch viel dicker als sonst. Hab sie dann ein bisschen noch angeschnitten und danach richtig gut gepflegt. Das hält so 5-6 monate ( kostet 70€) dann wächst es raus und am ansatt kommen dann deine locken wieder. Also du musst deine haare einmal komplett glätten lassen 70€ und ab da dann alle 6 monate den ansatz das kostet 50€. Viele sagen ja immer das macht die haare noch meeehr kaputt undso aber das stimmt nicht! Ich musste auch meine haare nur trocken föhnen und dann waren sie so glatt..glatter können sie nicht sein und das ohne glätten !ich bin immernoch voll begeistert. Zeug deiner mutter einfach mal internetseiten wo die das vorstellen oder meinen beitrag hier😊

destielm  05.07.2015, 10:08

und probiere von john frida die ganzen glatt produkte die sind ihr geld mehr als wert vorallem das shampoo unendliche geschmeidigkeit

Wie wäre es denn, wenn du mal deinen Friseur fragst, ob der dir Tipps für Frisuren geben kann? Hier weiß doch keiner, was für Haare du nu wirklich hast