Frage(n) zu Brazilian Blow out, kosten etc...

2 Antworten

Hey:) Meine Schwester hat sich das auch machen lassen. Es ist aber je nach Haarlänge unterschiedlich wieviel das kostet. Zwischen 150 und 300 €. Und leider macht das nicht jeder Friseur. Aber das Ergebnis ist echt super schön und hat ca. 12 Wochen gehalten.

Ich hoffe obwohl deine Frage schon etwas älter ist konnte ich dir ein bisschen helfen;) Viele grüße Anouk.

Hi Leider bekommst du dadurch keine dauerhaft glatte haare sondern nur so ca. 3 Monate. Ob das jeder Friseur macht weis ich leider nicht aber ruf doch einfach mal bei deinem Friseur an und frag ihn :)! Es kostet so ca. 150 €. (Ich glaub man kann sich Brazilian Blow out auch selber machen musst du einfach mal im Internet fragen ) Viel Glück/Spaß Deine Germialapaster <3 https://www.youtube.com/watch?v=_3bV6fkg1ug