Problem mit der Pille velafee

2 Antworten

Wenn es dein erstes Blister ist ganz klar: Nein! Wenn nicht, ist es kein Problem ab 14 eingenommenen Pillen in die Pause zu gehen und du bist geschützt.

Du darfst die Pause nie verlängern, also nie mehr als 7 Tage.Wenn Du die Pille regelmäßig nimmst, bist Du auch in der Pause geschützt...sollte man aber eigentlich wissen, wenn man sie schon mal genommen hat..

scone1990
Fragesteller

Das weiss ich auch dass man in der pillenpause geschützt ist. Meine frage war aber ob ich auch geschützt bin wenn ich die vier letzten pillen der packung ausgelassen habe.

Stellwerk  04.11.2013, 22:08
@scone1990

Normalerweise kannst Du nach 14 fehlerfrei eingenommenen Pillen in die Pause gehen.