Problem mit cyberlink power DVD?

1 Antwort

Klingt, als wäre die Anwendung zwar geschlossen, aber noch immer im Hintergrund aktiv. Unter Windows solltest du im Task Manager nach dem Programm suchen und es oder ggf. Dienste des Programms von Hand beenden. Dann müsste das funktionieren.

Alternativer Tipp: Cyberlink Power DVD runterschmeißen und stattdessen die DVDs und alle anderen Videos mit VLC Media Player anschauen.

Mac-Fenster öffnet sich, Wo befindet sich "Google Chrome"?

hallo leute,seit einiger zeit öffnet sich bei mir ein fenster in dem die frage steht: wo befindet sich 'google chrome'darunter sind programme meines macs aufgelistet oben in der obersten leiste steht in grau, programm auswählen ich kann das fenster weder bewegen noch schließen noch sonst auf irgendeine art darauf zugreifen.kann mir irgendjemand sagen was das ist und was ich da machen kann ? wie ich das schließen kann ?

...zur Frage

Windows 8 und seine Macken...

Mein Laptop hat jetzt das Programm Windows 8, aber ich wollte vorhin eine DVD gucken und da startete es ein Programm namens Cyberlink Power DVD (nicht mein Problem). Ich öffnete Windows Media Player und wollte die DVD dort gucken aber erst wurde sie nicht angezeigt, und als ich sie noch einmal reinschob, stand da "Dieser Datenträger ist leer." Aber das kann NICHT sein! Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Cyberlink power recover! Windows 7 hilfe

Also ich habe gestern abend ganz normal meinen pc heruntergefahren heute morgen als ich ihn starten wollte öffnet sie ein programm namens cyberlink power recover ! . Dann klick ich auf weiter dann steht da Auf hdd zurücksetzen und das dann alles weg ist so wie er mir geliefert worden ist . Heist das das dann noch windows 7 drauf ist ?? was soll ich tun ??

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fenster wieder zu?

Ich wollte mein Fenster von geöffnet auf Kipp verändern, aber das Fenster war noch gar nicht richtig geschlossen und nun ist das Fenster an Drei Seiten offen und lässt Sich nicht mehr schließen. Wie bekomme ich es wieder zu?

...zur Frage

Alt F4 funktioniert nicht mehr und öffnet stattdessen die Taschenrechnerfunktion (Windows 10)?

Hallo, wie bereits beschrieben funktioniert mein Alt +F4 nicht mehr um Fenster zu schließen. Stattdessen wird der Taschenrechner geöffnet, geschlossen wird aber das eigentliche Fenster nicht. Ich kann mir dies nicht erklären, weil ich eigentlich gar nichts in letzter Zeit in den Einstellung gemacht habe.

...zur Frage

Hab ich einen Virus bekommen?

Ich surfe gerade so durchs internet und aufeinmal öffnet sich so ein Java Script fenster da steht das ich wegen straftaten und so in gefängnis gehen kann und das ich jetzt eine 100 euro paysafe karte überweisen soll! Ich hab das Fenster geschlossen da stand dann Das könnt ihr nicht tun Mein Lord. und da stand dann wie ich mir eine paysafekarte hole als ich das dann wieder geschlossen habe hat das fenster gesagt Aktualisierung bestätigen da stand dann wieder das mit den Straftaten irgendeine stadt und eine adresse und ich wollte es wieder schließen aber es ging nicht. Dann kam der gute Task Manager und hat die sache geregelt. Ich hab aber die befürchtung mir einen Virus eingefangen zu haben  könnte dies möglich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?