Problem mit asymmetrie?

Ich hatte auch schon mal überlegt ob das in Richtung Zwangsstörung geht aber habe das kaum mit der Umgebung. Bin insgesamt ein eher unordentlicher Mensch und bin damit sehr zufrieden also glaub ich nicht das das in Frage kommt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Serie "Monk" an und versuch was draus zu lernen... Und wenn es nur die Tatsache ist, dass er seine Probleme mit einer Psychotherapie in den Griff zu bringen versucht

Wir alle versuchen, Ordnung und Harmonie in allen Lebensbereichen zu schaffen. Das gehört zum Menschsein dazu.

Wenn das mal ein bisschen extrem ausgeprägt ist, sollte man gelassen bleiben, denn diese übertriebene Ordnungssuche geht schnell wieder weg, wenn man keine Angst mehr vor der Unordnung hat.