Problem mit AMD Radeon RX 6600M im Laptop: Treiber verschwindet und Hardware wird nicht erkannt?


18.11.2024, 20:41

Es ist ein HP Omen 16-c0075ng und das Problem tritt auch mit anderen Bildschirmen auf.

YorkNtl  18.11.2024, 10:19

Also - mit eigenen Notebookdisplay - 3 Bildschirme? Arbeitest du im Büro oder spielst du? Hat die GPU mit der CPU einen gemeinsamen Lüfter?

Leon5311 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:31

Es sind 3 Bildschirm. Das Notebook wird zum spielen als auch für Büroarbeit verwendet. Die GPU und die CPU haben jeweils einen Lüfter sind abr mit dem selben Kühlelement verbunden.

1 Antwort

Hallo Leon5311 - kontaktieren Sie bitte den Hersteller des unbekannten mobilen Rechners auf deren Netzwerkseite & schildern das Problem im Detail! Dort geben Sie auch die Kennungen der beiden unbekannten externen Bildschirme ein & warten mal die Antwort/en ab! Eines der Fragen sollte lauten, ob Sie zwo verschiedene Bildschirme oder überhaupt zwo gleiche in Betrieb nehmen können!

Wenn Sie nicht Wissen, wie man eine Systemspezifikation aufstellt, schauet Sie sich mal diese Netzwerkseite hier: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller genauer an & fügen anschließend eine Verknüpfung zu der Netzwerkseite des mobilen Rechners, wo der vermarktet bzw. noch aufgelistet ist ein! Das wäre für uns eine große Hilfe! Also - bitte in Ihrer Beschreibung einfügen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung