Problem Crown 5?

2 Antworten

Es gibt nicht ohne Grund die (dringende) Empfehlung Akkus EXTERN zu laden... die USB-Buchsen sind einfach nicht dafür gemacht, das dort ständig Stecker an- und abgestöpselt werden... wenns für dich dumm gelaufen ist, dann ist deiner jetzt kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Fxbikxr
Fragesteller

Habe nie erwähnt das ich die Akkus über die ladebuchse des akkuträgers laden tue.

Anonymous874  16.02.2022, 20:12
@Fxbikxr

Ansonsten kann so ein Fehler nicht passieren bzw. Dann ist es sehr unwahrscheinlich.

Mach mal einfach die Akkus raus und wieder rein. Vielleicht auch mal an einem speziellen Ladegerät aufladen. Irgendwo ist eben ein Fehler. Normalerweise lädt man die Akkus am besten sowieso nicht vom Akkuträger aus um solche Fehler zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fxbikxr
Fragesteller

Akkus raus zu nehmen bringt logischerweise nichts weil nach dem einsetzen es wieder anfängt

Anonymous874  15.02.2022, 14:52
@Fxbikxr

Das kann schon funktionieren. Aber wenn es tatsächlich ein technisches Problem ist kannst du da nichts machen außer du hast da wer weiß wie viel Ahnung von. Ich habe das Gerät selber auch und das dürfte ja kein wirkliches Problem sein. Gebrauchen kannst du sie ja trotzdem. Ist ja Gott sei Dank nur ein Fehler der Anzeige.

Gibt das Gerät denn noch volle Leistung?

Fxbikxr
Fragesteller
@Anonymous874

ja das Gerät funktioniert noch mit voller Leistung ist einfach nur nervig