Problem bei einer Bildungsagentur?

1 Antwort

ich hab keine Unterlagen mehr bei ihnen, weil sie diese alle zwei Jahre vernichten!

Das glaube ich nicht. Die Verjährungsfristen sind länger und treffen auch JobCenter. Dass sie sich jeglicher Möglichkeiten, unberechtigten Forderungen zu wehren, rauben das wäre mehr als sonderbar.

Hamit91
Fragesteller

Also die Bildungsagentur hat die Unterlagen vernichtet nicht Jobcenter. Mein Kumpel hatte auch die gleiche Meinung wie Sie. Danke