Problem bei der Installation von Genshin Impact auf dem Pc?
Ich wollte mir Genshin Impact auf dem Pc runterladen, doch mir wird nur diese Meldung angezeigt:
Ich hab mir das Spiel normal auf der Seite geholt und dann auf Benutzer Definiert Installation gedrückt. Dann hab ich meinen Ordner genommen. Jetzt steht da allerdings diese Meldung. Was soll das?
Bei dem Lokalen Datenträger und bei dem meiner Mutter würde es gehen, aber da ist fast kein Speicherplatz mehr da. Außerdem würde ich das Spiel echt gerne auf mein Profil haben, doch ausgerechnet bei mir funktioniert das nicht.
Ich hab auch nachgeschaut ob bei meinen Teil irgendwas nicht stimm, aber es sind genau die gleichen Einstellungen wie bei meiner Mutter.
Mein Teil ist auch auf dem neusten Stand und ich habe genügend Speicherplatz für das Spiel.
Kennt sich wer damit aus?
2 Antworten
es ist nicht genügend speicherplatz in diesem verzeichnis

ich meine wie ajkcdajefiu schon gesagt hat, da steht 412, gehe ich mal von gb aus und das nur 221 gb frei sind, wenn es mit deiner mum ok ist installier es doch auf ihrerm verzeichnis einfach.
Weißt du warum es dann bei meiner Mutter funktioniert, obwohl die weniger Speicher hat? 😭🙏
vielleicht hast du doch zu wenig Speicher, da steht 'Zum Entpacken benötigter Speicherplatz: 412[abgeschnitten]' und du hast 221.13 GB
angenommen es stünde GB beim Abgeschnittenen, würdest du zu wenig Speicher haben
oder HoYoPlay hat nicht die benötigten Berechtigungen
ajkcdajefiu~
Also bei dem Verzeichnis von meiner Mutter würde das Spiel funktionieren und sie hat noch weniger Speicherplatz, als ich.
Bei dem Verzeichnis von meiner Mutter würde das Spiel allerdings gehen und sie hat noch weniger Speicherplatz, als ich.