[Problem] Amazon: Bankverbindung hinzufügen?

1 Antwort

Da gibt's mehrere mögliche Ursachen...
- Versuchst du möglicherweise IBAN und BIC bei "Kreditkarte" einzugeben?
- Hast du Leerzeichen eingegeben?
- Hattest du mit dieser Email-Adresse schon mal ein Amazon-Konto?
- Bist du minderjährig ;-)
- ...

HoleFire
Fragesteller

Danke für die Antwort !

- Nein, ich versuche immer bei "Eine neue Bankverbindung eingeben"

- Habe beides versucht (mit und ohne Leerzeichen) und es funktioniert leider immer noch nicht

- Wie oben erwähnt, bin ich neu bei Amazon und habe diese e-mail Adresse noch nicht bei einem Amazon-Konto benutzt

- Leider auch nicht der Fall :) bin volljährig

Rubezahl2000  06.12.2016, 18:55

Nutzt du die Amazon App am Handy?
Wenn ja, dann versuc'hs mal am PC.